Achtung Baustelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fakebusterforum Foren-Übersicht > Infos für Gäste und Interessierte
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Site Admin


Alter: 44 Zwilling

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 2156


BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 11:10    Titel: Achtung Baustelle 24 Jan 2011 11:10 von RalfAntworten mit Zitat

Liebe Interressierte,

hier geht´s erst richtig weiter wenn sich mal ein paar von euch angemeldet haben und sich ein bischen am Forum beteiligen. Das Forum und diese Themen liegen mir persöhnlich am Herzen aber wenn sich nie einer anmeldet und nie eine Diskussion stattfindet dann wird dieses Forum nicht benötigt. Ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, das Forum und die Mitgliedschaft sind kostenlos. Besucher gibt es genug aber niemand interessiert sich genug für die Themen um darüber zu diskutieren. Nun ja ihr wisst ja nun wie ich darüber denke und ihr entscheidet nun darüber ob es hier weitergeht.

LG Ralf
_________________
Ich zeigte euch die Wahrheit doch die Wahrheit macht euch angst, angst vor der eigenen Courage oder einfach Arroganz!
Nach oben
Offline View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
Wirbelwind



Alter: 108 Zwilling
Geschlecht: weiblich

Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 16:42    Titel: Re: Achtung Baustelle 28 Jan 2011 16:42 von WirbelwindAntworten mit Zitat

Ralf hat folgendes geschrieben:


.... aber wenn sich nie einer anmeldet und nie eine Diskussion stattfindet dann wird dieses Forum nicht benötigt.

aber niemand interessiert sich genug für die Themen um darüber zu diskutieren.


Hallo Ralf , ich bin ja im Forum angemeldet.

Ich war durch Zufall in dein Forum gekommen, habs durch Zufall im Internet gefunden.

Normalerweise diskutiere und schreibe ich sehr viel In Foren.

Aber ich muss ehrlich sagen, mir fällt es sehr schwer auf deine Beiträge zu antworten.

Erst mal ist es zu viel nur als Infotext, welchen man so als allgemeine Mitteilungen von irgendwem lesen kann. (also so war es als ich das letzte Mal gelesen habe, du hast ja wohl sehr viel inzwischen gelöscht)

Diese Infotexte sind nicht so das wirklich wahre was ich als interessant empfinde um darüber nachzudenken. Zumal diese Texte meist keine Neuheiten sind, sondern eh überall im Internet zu lesen sind.

Mir fehlt darin die eigene Meinung und das Empfinden von dir.
Bzw. deine eigenen Worte.

Ja und leider, warum ich nicht mitdiskutieren kann, ich verstehe die Forenbeiträge zum großen Teil überhaupt nicht, weiß nicht in welche Richtung sie gemeint sind.

Ich vermute mal, so wird es anderen auch ergehen. Dann ist ganz logisch, das keiner antwortet. Weil heut zu Tage will man Forum als Freizeit zum streßigen Alltag. Und da muss es leicht , locker und leicht verständlich sein.

Ich antworte dann auch lieber auf solche Beiträge, wo ich erkenne, der Threaderöffner hat seine eigenen Gedanken und Meinung (mit seinen eigenen Worten) geschrieben. Als auf einen Infotext aus dem Internet.

Sorry tut mir leid für dich.

Ralf hat folgendes geschrieben:

Nun ja ihr wisst ja nun wie ich darüber denke und ihr entscheidet nun darüber ob es hier weitergeht.

LG Ralf


Ich glaube nicht , dass ich direkt was dabei entscheiden kann.

Ich werde in Zukunft mal bissel öfters hier rein gucken, wenn es für mich interessant ist zu antworten, tue ich es auch.
Nach oben
Offline View user's profile Private Nachricht senden
Ralf
Site Admin


Alter: 44 Zwilling

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 2156


BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 22:30    Titel: 28 Jan 2011 22:30 von RalfAntworten mit Zitat

Hallo Wirbelwind,

danke für deine offene und ehrliche Antwort. Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst und das ist ja auch der Grund warum ich die ganzen alten Postings und die vielen Unterforen gelöscht habe. Ich möchte sicher einerseits informieren und andererseits versuchen andere Menschen dazu zu animieren ihr eigenes Leben aber auch das Leben von uns allen zum Positiven zu verändern. Ja ich möchte gerne den Anstoss zu einer Revolution geben die unsere Welt, Umwelt, du und ich bitter nötig haben.

Es bleibt natürlich nicht aus daß man sich hier auf die Dauer näher und besser kennen lernt und dann auch mal privates austauscht oder einfach nur Spaß miteinander treibt. Das ist der Teil der hier bisher nie zustande gekommen ist weil niemand mir diesen Kredit gegeben hat. Niemand hat sich die Mühe gemacht sich mal anzumelden und mit mir zu diskutieren oder mich mal näher kennen zu lernen. Dann hätte dieses ganze Projekt "Fakebusterforum" schon lange eine ganz andere Qualität erreicht.

Tja meine Mission die Menschen zum Nachdenken und aktiv werden anzuregen ist nach wie vor akut und daran wird sich vorläufig nichts ändern solange die Welt vom schlechten zum schlimmeren weitermacht. Ich bin nämlich absolut der Meinung daß jeder einzelne etwas ändern und verbessern kann und daß das weder anstrengend noch langweilig sein muß. Wie dem auch sei ich würde mich freuen mich mal öfter mit dir hier zu unterhalten und du genau wie jeder andere Interessierte ist jeder Zeit herzlich willkommen hier.

LG Ralf
_________________
Ich zeigte euch die Wahrheit doch die Wahrheit macht euch angst, angst vor der eigenen Courage oder einfach Arroganz!
Nach oben
Offline View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
Wirbelwind



Alter: 108 Zwilling
Geschlecht: weiblich

Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 23:13    Titel: 30 Jan 2011 23:13 von WirbelwindAntworten mit Zitat

Ralf hat folgendes geschrieben:
Ja ich möchte gerne den Anstoss zu einer Revolution geben die unsere Welt, Umwelt, du und ich bitter nötig haben.f


Darf ich noch mal ehrlich sein ?

Mit der Art wie du es schreibst, wirst du keinen dazu aufrufen, die Welt zu verändern. Das klingt zu sehr nach (ohje, jetzt fehlen mir die richtigen Bezeichnungen) naja zu sehr nach so, wie von einer Sache besessen . Obwohl besessen grad das falsche Wort ist.

Ich meine, es gibt schon seit vielen Jahren immer mal wieder Menschen , die von irgendeiner Sache überzeugt sind (meist ist da auch viel Wahres dran) von diesen wollen sie die ganze Welt überzeugen, nur die Art ist nicht passend, weil die Art zu sehr nach Verschwörung klingt.

Ralf hat folgendes geschrieben:

Niemand hat sich die Mühe gemacht sich mal anzumelden und mit mir zu diskutieren


Ist verständlich, weil es zum Teil Themen sind, die sich schon über viele Jahre in Foren und allgemein wiederholen, die schon ich sage mal so, nicht mehr IN sind.

Ralf hat folgendes geschrieben:

Tja meine Mission die Menschen zum Nachdenken und aktiv werden anzuregen


ja, genau, Mission ist das Wort was ich weiter oben gesucht habe.

Missionäre haben ihre Überzeugungskraft verloren, weil sie zu weltfremd klingen . Bzw. mit Manipulation überzeugen. Dies bringt die Menschen in eine Situation wo sie sich nicht mehr wohl fühlen. Daher blocken.

Ich finde es sehr okay, dass die Menschen blocken und sich schützen.


Ralf hat folgendes geschrieben:

Ich bin nämlich absolut der Meinung daß jeder einzelne etwas ändern und verbessern kann und daß das weder anstrengend noch langweilig sein muß.


wie genau ?

Ralf hat folgendes geschrieben:

Wie dem auch sei ich würde mich freuen mich mal öfter mit dir hier zu unterhalten



na guck mal mal.

Ich bin zur Zeit nicht ständig im Internet, sondern eher wenig.
Aber ich gebe mir Mühe, das Forum mir zu merken und rein zu schauen.

Aber ich sag dir gleich, ich habe meine eigene Meinung, bin auch von keinem Missonär zu überzeugen. Ich weiß was ich will, was mir gut tut, bin ein sehr positiv denkender und empfindender Mensch.....

Und ich bin eine Frau....

Very Happy du weißt bestimmt, Frauen haben ihren eigenen Kopf und Willen.
Nach oben
Offline View user's profile Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker-freundliche Ansicht Fakebusterforum Foren-Übersicht > Infos für Gäste und Interessierte
Seite 1 von 1
Lesezeichen für dieses Thema setzen



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.